Das sagen unsere Kunden

Florian Barras
Inhaber

Swiss Car Barras S.A.
Route des Epessous 1
1632 Riaz

 

Florian Barras: Unsere Lkw-Flotte ist zu 90 % mit MICHELIN bereift. Es sind nur deshalb keine 100 %, weil wir auch einige Reifentypen einsetzen, die Michelin nicht im Programm führt.

Unser Kerngeschäft ist der Transport von Neufahrzeugen und Gebrauchtwagen in ganz Europa. Auch die Rückholung von Unfallwagen aus dem Ausland in die Schweiz gehört zu unseren Aufgaben. Dafür arbeiten wir eng mit führenden Versicherungsgesellschaften zusammen. Darüber hinaus bieten wir einen 24-h-Pannendienst an. In der Schweiz sind viele Fahrzeuge ohne Ersatzreifen unterwegs, da ist im Notfall schnelle Hilfe gefragt. Hier haben wir mit Monney Pneus einen zuverlässigen Partner. Auf seine schnelle Unterstützung – bei Tag und Nacht – können wir uns immer verlassen. Er hat ein sehr gut sortiertes Reifenlager und hilft uns auch mit einem Servicefahrzeug vor Ort, falls ein Reifen noch repariert werden kann. Somit findet er für jeden Fall schnell und kompetent eine Lösung. Diesen Service schätzen wir sehr. Wir beschäftigen insgesamt 65 Mitarbeiter und haben 42 Lkw im Einsatz.

Christophe Monney: Mit Swiss Car Barras arbeiten wir schon lange und intensiv zusammen. Wir kennen seinen Bedarf sehr gut und haben uns in der Bevorratung darauf eingestellt. Für seine Lkw-Flotte haben wir MICHELIN Reifen empfohlen, weil wir von deren Qualität überzeugt sind. Doch zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Service. Neben Beratung und Verkauf bieten wir deshalb auch umfassende Dienstleistungen an. So haben wir z.B. drei Servicefahrzeuge, mit denen wir einen schnellen Pannendienst sowohl in der ganzen Region als auch in Lausanne mit unserer Filiale in Prilly sicherstellen.


Christophe Monney ist von der Qualität der MICHELIN
Reifen überzeugt.